DOGO eröffnet in Köln (Schuhkurier – 12.09.2018)
12. September 2018

DOGO Deutschland mit neuem Vertriebschef (Schuhkurier 31.08.2018)

Peter Frericks ist ab sofort neuer Vertriebsdirektor von Dogo in Deutschland. Vor kurzem hat die Marke einen zweiten Monolabel-Store in prominenter Lage eröffnet.

„Das türkische Modelabel Dogo bietet mir die spannende Herausforderung, ein junges und bereits erfolgreiches Unternehmen in Deutschland weiter zu entwickeln“, erklärt Peter Frericks. Der 48-Jährige war zuletzt als Sales Director EMEA und Sales & Marketing Director für das Skatewear-Label C1rca tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem in den Bereichen Sales und Marketing für Converse. „Aktuell hat Dogo Germany in Köln einen zweiten Monobrand-Store in Deutschland eröffnet. Der Standort Hohe Straße bietet eine hohe Besucherfrequenz an einer der Top-Adressen. Hier möchte ich unmittelbar anknüpfen und die Präsenz im Handel sowie die Markenbekanntheit von Dogo weiter steigern“, so Frericks weiter.

„Mit Peter Frericks haben wir uns prominent verstärkt und von heute auf morgen viel Erfahrung in unser Vertriebsteam geholt. Wir setzen darauf, dass er neue Vertriebswege erschließen, die hervorragenden Beziehungen zu unseren Händlern dank seines bestehenden Netzwerks weiter ausbauen und die Betreuung unserer Key Accounts noch weiter verbessern wird“, ergänzt Ayhan Yalcin, Geschäftsführer Dogo Germany.